Als Kind streifte ich stundenlang, auf der Suche nach Feen und Kobolden, durch den Wald. Ungelogen, ich war fest davon überzeugt, welche zu finden, wenn ich nur lange genug suche. Diese Hoffnung hat sich zwar verflüchtigt, die blühende Fantasie blieb mir jedoch erhalten. Während des Studiums habe ich begonnen zu schreiben und mein erstes Buch über mehrere Jahre immer wieder vorangetrieben. In den Jahren, die ich als Lehrerin in Deutschland und dem Ausland gearbeitet habe, hat mich dieses Hobby weiterhin begleitet. Doch erst seit meine Tochter zur Welt kam, habe ich mich mit immer größerem Eifer dem Schreiben gewidmet. In meinem Kopf und zum Glück auch auf unzähligen Zetteln und in meinem Computer haben sich viele Geschichten und Ideen angesammelt, die nun drängen, aufgeschrieben zu werden. Aufdringliche Dinger...

 

Sie geben erst Ruhe, wenn man ihnen seine volle Aufmerksamkeit schenkt. 2018 habe ich den Schritt gewagt und bin als Selfpublisherin tätig geworden. Ich bin unglaublich dankbar, wie gut mein Debüt angenommen wurde und freue mich, dass »Wünsch Dir Was« bereits tausende Leser begeistern konnte.

Besuche mich auch auf Facebook: